Frau Nona Bosse aus Freiburg (D), Aufenthalt Mai 2015 im Bio-Agriturismo Paganico 1

Frau Nona Bosse aus Freiburg (D), Aufenthalt Mai 2015 im Bio-Agriturismo Paganico 1

Frau Nona Bosse aus Freiburg (D), Aufenthalt Mai 2015 im Bio-Agriturismo Paganico 1 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Nona Bosse Gesendet: Do 17.12.2015 15:22 An: Elisa Santoni Betreff: Aw: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2015 Guten Tag, spät aber jetzt doch würde ich gerne unseren Urlaub kommentieren, dies dürfen Sie gerne veröffentlichen: (gefunden haben wir Sie über das Internet) "Wir hatten einen wundervollen Pfingsturlaub in Paganico. Die Gastgeber haben uns sehr freundlich empfangen (allerdings haben wir eine Viertel Stunde gebraucht, um das Agriturismo Paganico zu finden, eine etwas bessere Ausschilderung wäre super). Der Ort war ruhig, ab von allem Straßenlärm, für uns mit 2-jähriger Tochter optimal: ein Pool mit Zaun, Wiesen zum Laufen, keine Straße weit und breit... so konnten wir sie sehr entspannt laufen lassen. Die Tiere sind in einer guten Spaziergang-Entfernung, ein kleiner Spielplatz ist auch vorhanden. Ein schöner Spaziergang geht auch über Fusswege zum Städtchen, wo man schön Cafe trinken kann und einkaufen. Das Fleisch der Farm war sensationell und die Rundfahrt über das große Gelände gab einen guten Einblick in die liebevolle und artgerechte Tierhaltung. Die Wohnung war klein und fein, allerdings etwas hellhörig, da mit einer Nachbarwohnung nur über eine Tür verbunden. Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht, mal mit Schwimmen, mal mit Ausflügen, wenn das Wetter nicht so warm war und können uns gut vorstellen, uns mal wieder dort zu entspannen." Viele Grüße, Nona Bosse

Bio-Agriturismo Paganico 17. Dezember 2015