Frau Monika Luibl aus Poxdorf (DE), Aufenthalt August 2016 im Agriturismo Crespina 1 (Prov. Pisa)

Frau Monika Luibl aus Poxdorf (DE), Aufenthalt August 2016 im Agriturismo Crespina 1 (Prov. Pisa)

Frau Monika Luibl aus Poxdorf (DE), Aufenthalt August 2016 im Agriturismo Crespina 1 (Prov. Pisa) -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Monika Luibl Gesendet: Do 20.10.2016 19:48 An: 'Elisa Santoni' Betreff: Aw: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2016 Sehr geehrte Frau Santoni, wir hatten einen Traumurlaub in Crespina 1! Die Unterkunft war optimal für usere Großfamilie (5 Erwachsene und 3 Kinder): Wir bewohnten das ganze Haus und hatte dadurch auch den wunderbaren Garten mit fantastischem Ausblick ganz für uns. Die Kinder wollten keine Ausflüge machen und nur zuhause spielen: Pool, Kicker, Tischtennis, die beiden Hunde... Die Gastgeber waren außergewöhnlich sympathisch und standen uns bei Bedarf jederzeit mit Rat und Tat zur Seite (Autowerkstatt, Arzt, Strand); nach einer Woche fühlten wir uns wie zuhause.Besonders verwöhnt wurden die Kinder; Angela und Patricia lasen ihnen jeder Wunsch von den Augen ab! Das Essen war hervorragend und so entschieden wir schon am zweiten Tag, dass wir uns jeden Tag sowohl mit Frühstück als auch mit Abendessen verwöhnen lassen. Wir lernten, dass toskanisches Essen vor Ort wenig mit dem italienischen Essen in Deutschland zu tun hat - die reifen, biologisch angebauten Früchte und das Gemüse, frisch geerntet, sind die Voraussetzung für dieses exzellente Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sie können diesen Beitrag veröffentlichen, liebe Grüße und Dank für die reibungslose und zuverlässige Organisation. Monika Luibl

Agriturismo Crespina 1 20. Oktober 2016