Frau Manuela Schachtner aus Mainburg (DE), Aufenthalt Mai 2018 im Cottage La Sassa

Frau Manuela Schachtner aus Mainburg (DE),
Aufenthalt Mai 2018 im Cottage La Sassa

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Manuela Schachtner
Gesendet: Fr 22.06.2018 10:54
Betreff: Aw: WG: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2018

Hallo Frau Santoni,

Es hat uns in dem entzückenden Häuschen sehr gut gefallen und wir konnten uns sehr gut erholen…

wir wären gerne noch länger geblieben! Alles war sehr gepflegt und die Betreuung sehr nett. Auch unsere Hunde konnten nach Lust und Laune toben und der Fluss war ein beliebtes Ziel für kurze Ausflüge.

Viele Ausflugsziele wie Pisa, Florenz, Siena und hübsche kleinere Städte wie Cecina sind schnell erreichbar, von daher ist die Location auch ein guter Ausgangspunkt für das Kennen lernen der Toskana inmitten der wunderschönen Landschaft.

Ein Höhepunkt war auch der Hundestrand am Meer in Castagneto (30 Min). Wir werden sicher wieder kommen!

Gefunden haben wir euch über Google, auf der Suche nach Urlaub mit Hund in Italien. Die Beurteilung darf gerne veröffentlicht werden.

Viele Grüße,

Manuela Schachtner

Cottage La Sassa 22. Juni 2018