Frau Manuela Graetz aus Fredersdorf (DE), Aufenthalt Mai/Juni 2011 im Agriturismo Orciatico

Frau Manuela Graetz aus Fredersdorf (DE), Aufenthalt Mai/Juni 2011 im Agriturismo Orciatico

Frau Manuela Graetz aus Fredersdorf (DE), Aufenthalt Mai/Juni 2011 im Agriturismo Orciatico -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Frau Manuela Graetz Gesendet: Fr 05.08.2011 17:02 An: es@toscana-forum.de Betreff: Re: FEEDBACK / KOMMENTAR: Ihre Urlaub in der Toskana (Toscana Forum/2) Hallo, wir ( zwei Pärchen ) hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Objekt ist sehr schön und lässt keine Wünsche offen. Am meisten waren wir von der Gastfreundlichkeit beeindruckt. Die Vermieter ließen uns wie Mitglieder einer großen Familie wohlfühlen. Sie bereiteten uns ein super Abendbrot und saßen mit uns bis in die Nacht zusammen und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Unsere Wünsche wurden schnellstens erfüllt. Wir wurden über die touristischen Attraktionen informiert und erhielten auch viele Insider Infos wie günstige Parkmöglichkeiten in den touristischen gegenden..... Wir würden immer wieder kommen. Graetz

Agriturismo Orciatico 5. August 2011