Frau M. Niewerth aus aus Ostbelgien, Aufenthalt in August 2016 in der Villa Sesto Fiorentino

Frau M. Niewerth aus aus Ostbelgien, Aufenthalt in August 2016 in der Villa Sesto Fiorentino

Frau M. Niewerth aus aus Ostbelgien, Aufenthalt in August 2016 in der Villa Sesto Fiorentino -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: M. Niewerth Gesendet: Mi 21.09.2016 23:07 An: 'Elisa Santoni' Betreff: AW: Fehler im Mietvertrag / Sesto Fiorentino Liebe Frau Santoni, ich möchte es doch nicht versäumen, Domizil, Betreuung und Service unsere besondere Wertschätzung auszusprechen: Ein rundum gelungener Urlaub, den wir ganz besonders auch dem familiären Ambiente und 1a-Service zuschreiben! Ein tolles (Schwestern-)Team, das mit vielen guten Tipps, Ideen und Services präsent war - und zwar durchgängig. Dies ging schon über ein "freundliches Bemühen" hinaus: Hier steckt Herzblut dahinter! 🙂 Wir haben schon so einige Ferienwohnungen und Anbieter kennenlernen dürfen, seit wir mit Kindern reisen - vom Schwarzwald bis nach Barcelona, von Nizza bis nach Cordoba, von Berlin bis nach Mallorca... :-): Doch soooo zufrieden waren wir noch nie! Wir waren mehr als zufrieden und würden die Adresse jederzeit absolut weiterempfehlen! Besten Dank auch an Sie und nette Grüße aus Ostbelgien Liebe Gruesse M. Niewerth

Villa Sesto Fiorentino 21. September 2016