Frau Kirsten Pulvermüller (DE) Anfrage und Buchung Kochkurs in der Toskana in 2015

Frau Kirsten Pulvermüller (DE)
Anfrage und Buchung Kochkurs in der Toskana in 2015

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Kirsten Pulvermüller
Gesendet: So 07.06.2015 16:34
An: Elisa Santoni
Betreff: Aw: Kochkurs in der Toscana: Voucher und Fahrthinweise

Hallo Frau Santoni,

wir sind wieder aus unserem Toskana Urlaub zurück.

Ich wollte mich noch für die schnelle und unkomplizierte Buchung des Kochkurses bedanken. Der Kochkurs war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und es ist super angekommen.

Wir haben viel gelacht, gelernt und werden wahrscheinlich nicht so schnell wieder Fertig Nudel essen, nachdem wir unsere selbstgemachten Nudel probiert haben. Es war ein super Event.

Vielen Dank nochmal für die Vermittlung.

Mit freundlichen Grüßen
Kirsten Pulvermüller

7. Juni 2015