Frau Karin Zölfl aus Dormagen(DE), Aufenthalt Mai/Juni 2012 im Landgut Terricciola

Frau Karin Zölfl aus Dormagen(DE), Aufenthalt Mai/Juni 2012 im Landgut Terricciola

Frau Karin Zölfl aus Dormagen(DE), Aufenthalt Mai/Juni 2012 im Landgut Terricciola -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Karin Zölfl Gesendet: Fr 15.06.2012 09:14 An: Elisa Santoni Betreff: wertung zu unserem Aufenthalt in Terriciola Mai 2012 Liebe Frau Santoni, wir verbrachten zum 3. Mal eine Woche Urlaub auf dem phantastischen Anwesen von Terriciola. Es ist immer ein wenig wie "nach Hause kommen". Wir geniessen jedesmal den wunderbaren Blick ringsum in die Natur, den Geruch der Kräuter um Blumen um uns herum und fühlen uns einfach nur glücklich. Diesmal hatten wir auch Freunde aus Canada dabei, die restlos begeistert waren und so die Toskana erleben konnten. Wir werden sicher wiederkommen. Ein wenig gestört hat diesmal, dass es kein Restaurant mehr im Ort gibt, wo man essen gehen könnte und alles andere dann kilometerweit entfernt war. Zudem die Zufahrtsstrasse zum Weingut nachts wirklich eine Herausforderung ist :-). Es war eine wundervolle Woche und wir haben schon fleissig die Werbetrommel gerührt. Liebe Grüsse Karin Zölfl  

Landgut Terricciola 15. Juni 2012