Frau Jutta H. aus H. (Deutschland), Aufenthalt März 2007 im Hotel Villa Comano ****

Frau Jutta H. aus H. (Deutschland), Aufenthalt März 2007 im Hotel Villa Comano ****

Frau Jutta H. aus H. (Deutschland), Aufenthalt März 2007 im Hotel Villa Comano **** -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Jutta H. Gesendet: Do 03.05.2007 12:00 An: Elisa Santoni Betreff: Re: WG: Unser Urlaub in der Villa Comano Liebes Team, das war wirklich eine tolle Empfehlung, einige Urlaubstage im Hotel Villa Comano zu verbringen! Die Chefin des Hauses hat mit Liebe zum Detail ein kleines Paradies geschaffen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem wunderbaren Blick auf den Park und die Bergwelt. Ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team war äußerst freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Die Küche bot mittags und abends je ein 3-Gänge-Menue mit Salatbüfett an. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Alles wurde frisch mit Produkten aus der Region zubereitet. Auch die Weinkarte konnte sich sehen lassen. Ein weiteres Highlight waren meine Beautyanwendungen im modernen Wellnessbereich. Mein Kompliment an die Therapeutin Marie-P. Ich werde sie bestimmt im nächsten Jahr wieder aufsuchen. Mein Fazit: Der Kurzurlaub im Hotel Villa di Campo war rundum perfekt. Auf der einen Seite die absolute Ruhe und Erholung und auf der anderen Seite der lebhafte Ort Riva am Gardasee mit all seinen netten Geschäften und Cafes (in nur 20. Minuten mit dem Auto erreichbar). Ich kann das Haus wirklich weiter empfehlen. Es grüßt Sie herzlich Jutta M. aus H.

Hotel Villa Comano **** 3. Mai 2007