Frau Jutta Goldbach aus Kraupa (DE), Aufenthalt in Juni 2011 in der Bio-Landhaus Londa 2

Frau Jutta Goldbach aus Kraupa (DE), Aufenthalt in Juni 2011 in der Bio-Landhaus Londa 2

Frau Jutta Goldbach aus Kraupa (DE), Aufenthalt in Juni 2011 in der Bio-Landhaus Londa 2 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Jutta Goldbach Gesendet: Do 25.08.2011 10:08 An: Elisa Santoni Betreff: AW: Urlaub in der Toskana/Umbrien: unschlagbare Lastminute-Rabatte und Sonderpreisen für diesen Spätsommer! (125) Hallo, Frau Santoni, vielen Dank für das Schnäppchenangebot! Aber leider haben wir keinen Urlaub mehr um in diesem Jahr nochmals dorthin zu fahren……SCHADE Uns hat es übrigends super im Bio-Landhaus Londa 2 gefallen! Wir waren im Juni eine Woche mit den Kindern und zwei Hunden dort. Es war sehr entspannend gewesen. Das Haus ist ausreichend ausgestattet solide und schön und die Gegend ist ja genial, um Ausflüge zu unternehmen. Aber ein Pool am Haus hat uns wirklich ein wenig gefehlt…es wäre schön gewesen sich am Ende des Tages etwas erfrischen zu können. Viele Grüße aus Elsterwerda sendet Ihnen Ihre „Kundin“ Jutta Goldbach

Bio-Landhaus Londa 2 25. August 2011