Frau Houitte aus (D), Aufenthalt 2018 im Bio-Agriturismo Paganico

Frau Houitte aus (D), Aufenthalt 2018 im Bio-Agriturismo Paganico

Frau Houitte aus (D), Aufenthalt 2018 im Bio-Agriturismo Paganico -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Frau Houitte Gesendet: Do 28.03.2019 08:42 An: Elisa Santoni Betreff: Aw: AW: Anfrage/Buchung an Toscana Forum Liebe Frau Santoni, vielen Dank vorab für Ihre Antwort! Natürlich dürfen Sie mein Feedback veröffentlichen, gerne schreibe ich Ihnen noch etwas ausführlicher über unseren Aufenthalt damals: Der Urlaub am Agriturismo Paganico war für meine Kinder und mich einfach unvergesslich, genau das, was wir uns unter einem erholsamen Urlaub in der Toskana vorgestellt haben. Das Häuschen war sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet und der große Garten drum herum nur für uns allein herrlich, um jede Mahlzeit im Freien zu geniesen oder einfach nur mal auf den Gartenliegen auszuspannen. Wir haben es genossen, den Pool auch gleich nebenan zu haben, in dem wir zu jeder Zeit eine feine Abkühlung geniesen konnten. Das Angebot hier war sehr vielseitig, vom Abendessen im Hauptgebäude bis zur nächtlichen Tiere-Beobachtungsfahrt mit dem Jeep über das weitläufige Gelände. Vor allem die Möglichkeit, jederzeit frisches Bio-Obst und Gemüse aus dem hofeigenen Garten zu ernten oder im Geschäft des Hauptgebäudes Produkte aus eigener Erzeugung zu erstehen (sogar das Geschirrspülmittel wurde dort selbst hergestellt!), war einzigartig. Das absolute Highlight für meine Kinder war der Reitunterricht bei Fiorenza am angeschlossenen Reitstall! Alles in allem war es ein wunderbarer und erholsamer Urlaub in einer unvergesslichen Landschaft, fernab vom Massentourismus, mitten in der Natur. Genau das haben wir gesucht und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Mit ganz lieben Grüßen, Sarah Houitte

Bio-Agriturismo Paganico 28. März 2019