Frau Heidrun Skof aus Zeitlarn-Laub (DE), Aufenthalt Ende Aug. / Anfang Sept. 2010 im Bio-Landgut Londa 3

Frau Heidrun Skof aus Zeitlarn-Laub (DE), Aufenthalt Ende Aug. / Anfang Sept. 2010 im Bio-Landgut Londa 3

Frau Heidrun Skof aus Zeitlarn-Laub (DE), Aufenthalt Ende Aug. / Anfang Sept. 2010 im Bio-Landgut Londa 3 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Heidrun Skof Gesendet: Sa 09.10.2010 18:19 An: Elisa Santoni Betreff: Re: IHR URLAUB 2010 IN DER TOSKANA / FEEDBACK AN TOSCANA FORUM Hallo Frau Santoni, leider weiß ich nicht mehr genau, wie ich auf Ihre Webseite gelangt bin, ich glaube über Google. Unser Urlaub im Landgut Londa war ein Traum. Wir haben uns super erholt, die Familie war sehr nett und zuvorkommend, wir hatten nur ein bisschen sprachliche Schwierigkeiten. Die Anfahrt war ein bisschen heikel aber das ist durch das traumhafte Panorama und der Ruhe gleich wieder vergessen. Auch unser Hund hat sich pudelwohl gefühlt und war sehr beliebt bei der Familie. Die Wohnung war riesig und wir stellten fest, dass das Doppelzimmer für meinen Sohn gar nicht mehr nötig gewesen wäre. Den Pool konnten wir eigentl. immer alleine nutzen, da zu unserer Zeit kaum noch andere Urlauber da waren. Außerdem lag es ziemlich zentral um den oberen Teil der Toskana zu erkundschaften. Alles in allem perfekt!!!! Da wir nächstes Jahr evtl wieder Urlaub in der Toskana machen wollen und zwar in der Gegend vom Maremma Gebirge, fänden wir es toll, wenn Sie uns wieder ein paar Angebote senden würden. Schöne Grüße und vielen Dank Fam. Skof aus Bayern

Bio-Landgut Londa 3 9. Oktober 2010