Frau Großmann aus Stromberg (DE), Aufenthalt in September 2009 in der Bio-Landhaus Londa 2

Frau Großmann aus Stromberg (DE), Aufenthalt in September 2009 in der Bio-Landhaus Londa 2

Frau Großmann aus Stromberg (DE), Aufenthalt in September 2009 in der Bio-Landhaus Londa 2 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Frau Großmann Gesendet: Mi 30.09.2009 11:41 An: Elisa Santoni Betreff: Urlaub im Haus Londa 2 Feedback zu unserem Urlaub im September `09 im Ferienhaus Londa 2: Also vorab muß ganz klar gesagt werden: es war wunderschön! Das Haus war super und der Ausblick ist ein Traum. Wenn man eine klischeehafte Vorstellung von italienischer Gastfreundschaft hat, wird diese durch die Gastgeber im positivsten Sinne voll und ganz erfüllt. Wir kamen am Samstag leider viel zu spät an, da wir unterwegs noch eine Autopanne hatten, und wurden trotzdem mit soviel lieben Worten und Gesten empfangen, dass der Ärger direkt vergessen war. Die erste Frage war, ob wir schon etwas gegessen haben;)). Und die Küche von Gianna könnte typischer nicht sein. Überall brutzelt und köchelt etwas und auf dem riesigen Küchentisch stapeln sich frische Zutaten und Berge von Gemüse. Londa liegt zwar etwas abseits, aber trotzdem kann man von dort aus viele schöne Städte sehr gut und stressfrei erreichen. Vor allem Florenz...was man gesehen haben muß!!...ist noch nicht einmal eine Std entfernt. Man kann abends wunderschön vor dem Haus sitzen und die Ruhe und den Ausblick genießen, während man die Eindrücke des Tages noch einmal Revue passieren läßt. Mit anderen Worten: wir wollten garnicht nach Hause und würden sofort wieder hinfahren.;)) Vielen, vielen Dank für diesen traumhaften Urlaub. Ulrike Großmann

Bio-Landhaus Londa 2 30. September 2009