Frau Gaby Häring aus Erbach (DE), Aufenthalt Mai/Juni 2012 im Landresidenz Mugello 2

Frau Gaby Häring aus Erbach (DE), Aufenthalt Mai/Juni 2012 im Landresidenz Mugello 2

Frau Gaby Häring aus Erbach (DE), Aufenthalt Mai/Juni 2012 im Landresidenz Mugello 2 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Gaby Häring Gesendet: Mi 20.06.2012 08:36 An: Elisa Santoni Betreff: Urlaub in Mugello 2 Liebe Frau Santoni, nach dem unser Urlaub in der Toscana nun leider wieder vorbei ist, möchte ich doch eine kleine Nachricht schicken. Zunächst zur Bearbeitung unserer Anfrage durch Ihr Büro, da kann man nur sagen, unkompliziert, schnell und absolut zuverlässig. Wir werden Ihre Agentur sicherlich weiter empfehlen. Dann zu unserem Quartier in der Toscana Mugello 2. Der erste Eindruck war, oh da sind wir doch etwas weit weg vom "Schuß". (war aber vorher ganz korrekt angegeben) Aber ab dann war es ein Urlaub erster Güte. Die Wohnung war sauber, außreichend ausgestattet und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage, wenn man, wie wir, auch häufiger zum Wandern wollte ideal und die Gastgeber einfach eine Wucht. Vom Frühstück angefangen, über jegliche Hilfe am Tag, bis zum Abendessen, wenn bestellt, Antonella gab uns jederzeit das Gefühl Gäste und nicht zahlende Kunden zu sein. Noch nie haben wir Gastfreundschaft in dieser Form erleben dürfen. Ein Urlaub im Mugello 2 ist ein Urlaub in einer unglaublich positiven Atmosphere. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch bei Antonella und Alessandro. Ich würde mich freuen wenn Sie diese Beurteilung übernehmen Mit freundlichen Grüßen Gaby Häring

Landresidenz Mugello 2 20. Juni 2012