Frau G. Hoffmann aus Osternienburg (D), Aufenthalt September 2018 im Weingut Terricciola 6

Frau G. Hoffmann aus Osternienburg (D), Aufenthalt September 2018 im Weingut Terricciola 6

Frau G. Hoffmann aus Osternienburg (D), Aufenthalt September 2018 im Weingut Terricciola 6 -----Ursprüngliche Nachricht über Facebook----- Von: G. Hoffmann Gesendet: So 14.10.2018 19:47 An: 'Elisa Santoni' Betreff: 4 Mädelsreise 29.09.-6.10.2018 in Terricciola Liebe Elisa Santoni, heute nun möchte ich mich bei euch melden, um ein großes Dankeschön an dich und die Agentur im Namen von meinen 3 Mädels Gabi, Gisela und Birgit von ganzem Herzen zu übermitteln. Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Weingut Terricciola 6 bei Laura L. in Terricciola. Da ich ja nun 2006 deine wunderschöne Heimat, die Toscana, schon mit meinem Mann kennenlernen durfte, konnte ich die 3 Mädels mit bestimmten Anlaufpunkten überzeugen, wie Siena, San Gimignano, Volterra, Pisa, Cecina, Piombino und Monteriggioni. In der Umgebung von Terricciola haben wir auch viele kleine Gemeinden, Weinberge und Olivenhaine entdeckt. Wir sind alle vier sehr überwältigt gewesen von eurer schönen Landschaft, ich war mit den Mädels fast 1000 km mit dem Auto unterwegs. Was etwas sehr ungewöhnlich für uns war, ist die Ausschilderung der Straßen und Orte, da hatten wir öfters große Probleme, ich bin im Kreisverkehr gefahren, gefahren und gefahren, um die richtige Richtung einzuschlagen. Aber wir haben es gemeinsam geschafft und das ohne besondere Vorkommnisse mit dem Mietauto, außer das wir das Auto wechseln mußten, da die Bremsbelege beim ersten Auto etwas angeschlagen waren und laute Geräusche von sich gaben. Also, wir würden sehr sehr gerne immer wieder in die Toscana zurück kommen, wir behalten alle vier dieses Ziel im Auge. Vielen lieben Dank für deine Bemühungen, du hast eine tolle Wahl für uns getroffen. Wir wünschen dir im privatem als auch im beruflichem alles, alles Gute, persönliches Wohlergehen, Gesundheit, Erfolg und viele zufriedene Gäste. Ich werde mir deine mail abspeichern in meinem Adressbuch, wenn du ein besonderes und interessantes Angebot im Jahr 2019 gerne weitervermitteln möchtest, schreib mir einfach. Herzliche Grüße von den 4 Mädels Gabi, Gisela, Birgit und mir

Weingut Terricciola 6 14. Oktober 2018