Frau F. R. aus München (DE), Aufenthalt September 2014 im Landgut Terricciola

Frau F. R. aus München (DE), Aufenthalt September 2014 im Landgut Terricciola

Frau F. R. aus München (DE), Aufenthalt September 2014 im Landgut Terricciola -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: F. R. Gesendet: So 14.09.2014 20:24 An: 'E. Santoni (Toscana Forum)' Betreff: Re: Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2014 Liebe Frau Santoni, nun sind wir wieder zurück vom Landgut Terricciola und vermissen es schon jetzt. Es war alles ganz wunderbar, die großflächige Anlage ist ein Traum, alles sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit, der Pool mit dieser wahnsinnigen Landschaft außenrum, totale Stille, einfach herrlich. Der Präsentkorb hat uns sehr gefreut und die kleine Weinprobe war auch sehr nett. In unserer kleinen Ferienwohnung ME2 hat auch alles gepasst, einzig störend war die Tatsache, dass es "nur" eine ausziehbare Schlafcouch gab, die war zwar ausreichend, aber auf Dauer leider nicht ganz so komfortabel wie ein richtiges Bett. Alles in allem ein wunderbarer Urlaub! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Franziska Rülke  

Landgut Terricciola 14. September 2014