Frau Engelhardt aus (DE), Aufenthalt August 2018 in der Burg Chianti 3

Frau Engelhardt aus (DE), Aufenthalt August 2018 in der Burg Chianti 3

Frau Engelhardt aus (DE), Aufenthalt August 2018 in der Burg Chianti 3 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Frau Engelhardt Gesendet: Fr 14.09.2018 18:42 An: 'E. Santoni (Toscana Forum)' Betreff: Re: Ihr Urlaub in der Toskana 2018 - Ihre Rückmeldung / Feedback Liebe Elisa, anbei sende ich dir wie versprochen ein Feedback zu den 2 besuchten Locations. Gerne darfst du mein Feedback auch veröffentlichen. Ich möchte mich nochmal herzlich für den tollen und intensiven Kontakt bei dir und Davide bedanken. Ihr wart von der ersten Sekunde an für jede meiner Fragen kompetente Ansprechpartner und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Burg Chianti ist eine besondere Location. Die Zimmer in der verwinkelten Burg haben ihren Charm und sind gut ausgestattet. Wir hatten das Turmzimmer und waren damit sehr zufrieden. Die verschiedenen kleinen Terrassen in der Burg sind sehr schön und man hat einen unbeschreiblichen Blick auf die bezaubernde Landschaft und die Weinberge. Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns über den kompletten Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter auf der Burg und im Restaurant sind sehr nett und professionell. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Zu verbessern wäre die Poolanlage. Teilweise sind Randsteine am Pool abgebrochen. Leider sind auch nicht genug Liegestühle vorhanden. Vom Gesamteindruck wirkt die Poolanlage ungepflegt und passt nicht zum Gesamtbild der Burg. Für unsere Hochzeit kommt die Burg leider nicht in Frage, da das Essen und die Feier Drinnen im Restaurant stattfindet. Liebe Grüße Valesca ANTWORT VON TOSCANA FORUM: Liebe Valesca, vielen Dank für Dein positives und konstruktives Feedback. Intelligentes Feedback ist immer Goldwert! Kurz nach deinem Besuch sind endlich neue Liegestühle geliefert worden. Der Poolbereich samt terrasse wird während des Winters komplett erneuert. Ich lade Dich ein, die Burg im nächsten Jahr vielleicht für eine Weinprobe mit der Hochzeitsgruppe erneut zu besuchen! Der Restaurantbetreiber wird sich auch demnächst eine "bezahlbare" Lösung überlegen, um die Feier komplett drußen zu gestalten! Es bietet sich auf jedem Fall an! Vielen lieben Dank für deine Zeit, deine Beobachtungen und wir drucken die Daumen, dass deine Hochzeit traumhaft und unvegesslich wie in deinen besten Träumen sein wird!

Burg Chianti 3 14. September 2018