Frau Diethilde Stein aus Rafz (CH), Aufenthalt April 2013 im Weingut Terricciola 6

Frau Diethilde Stein aus Rafz (CH),
Aufenthalt April 2013 im Weingut Terricciola 6

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Diethilde Stein
Gesendet: Mi 18.09.2013 12:17
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Aw: Ihr Urlaub in der Toscana 2013: Ihr Feedback

Sehr geehrte Elisa Santoni,

gerne gebe ich Ihnen stellvertretend einen Kommentar für unseren Toskana-Urlaub im April 2013:

Wir -vier Schwestern – hatten im April trotz mässigem Wetter einen wunderbaren Kurzurlaub in der Toskana. Und das vor allem wegen der schönen Unterkunft. Wir wurden herzlich und zuvorkommend empfangen. Die Degustation des Weines war eindrücklich und ein Fest für den Gaumen.

Das Gästehaus ist landschaftlich wunderschön gelegen und das historische Fachwerk mit Liebe zum Detail restauriert. Die Ruhe beim Haus ist erholsam und doch ist man mit dem Auto in guter Distanz zu den Sehenswürdigkeiten der Toskana.

Einziger Wermutstropfen: während unserer Reisezeit gab es in der Fussweg-Nähe kein Restaurant oder Einkaufsmöglichkeit. Unser echter Goumet-Tipp für die Toskana in Sachen Tartufo, Vino und Gastfreundlichkeit: Die Osteria L’Upupa, Via Augusto Conti, 15, 56028 San Miniato.

Diethilde Stein

Weingut Terricciola 6 18. September 2013