Frau Diana Scholz (DE) Buchung für das Jahr 2013

Frau Diana Scholz (DE)
Buchung für das Jahr 2013

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Diana Scholz
Gesendet: So 03.03.2013 11:43
An: Elisa Santoni
Betreff:AW: Anfrage

Liebe Frau Santoni,

noch einmal ganz herzlichen Dank für das nette Telefongespräch, welches mir sehr geholfen hat.

Inzwischen habe ich mir die Unterkunft Paganico 1 sehr genau angesehen und auch die Gästekommentare ausführlich gelesen und Sie haben Recht, das ist genau das, was wir gerne hätten.

Meine Frage ist, bis wann wir uns entscheiden müssen, weil unser Urlaubstermin noch nicht genau feststeht, wahrscheinlich ist es die Woche vom 14.09.2013 bis zum 21.09.2013. Ob es dabei bleibt, erfahre ich in voraussichtlich in zwei Wochen von meiner Arbeitgeberin ( So Ist das, wenn man in einem kleinen Unternehmen angestellt ist )

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und verbleibe mit lieben Grüßen

Diana Scholz

3. März 2013