Frau Dagmar Slusarcik aus Erzhausen (D), Aufenthalt Juli 2010 im Hotel Scarlino 2

Frau Dagmar Slusarcik aus Erzhausen (D),
Aufenthalt Juli 2010 im Hotel Scarlino 2

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Dagmar Slusarcik
Gesendet: Di 28.09.2010 10:54
An: Elisa Santoni
Betreff: RE: WG: Ihr Urlaub in der Toskana: Feedback an Toscana Forum

Liebe Frau Santoni,

unser Aufenthalt im Hotel Scarlino 2 (Juli 2010), hat uns gefallen. Unser Zimmer bzw. die ganze Anlage war gepflegt sowie ruhig gelegen. Das Meer ist in Kürze mit dem Auto erreichbar und die Umgebung traumhaft.

Dennoch müssen wir einige Punkte anmerken, die uns aufgefallen sind. Da es im Juli sehr heiß war, hat definitiv eine Klimaanlage bzw. ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gefehlt und was das Frühstück anbelangt hätte es gerne ein bisschen vielfältiger, abwechslungsreicher sein können als immer nur ein kleines Stück Kuchen, ein Croissant und ein kleines Stück Baguette mit Marmelade und Butter (aber das ist wohl eher auf die italienischen Frühstücks-Gewohnheiten zurückzuführen). Desweiteren war die Ausstattung der Terassen und des Eingangbereichs/Aufenthaltszimmer schon ein wenig veraltet.

Das Toscana Forum haben wir über google gefunden und können es nur weiterempfehlen, vorallem den sehr netten Kontakt mit Frau Santoni und ihre professionelle Beratung, die auch sehr kurzfristig einen Urlaub möglich gamacht hat.

Gerne können Sie unser Feedback auf ihrer Seite veröffntlichen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Ehepaar Slusarcik

Hotel Scarlino 2 28. September 2010