Frau D. S. aus Igling Holzhausen (DE), Aufenthalt Mai 2008 im Landgut Terricciola

Frau D. S. aus Igling Holzhausen (DE), Aufenthalt Mai 2008 im Landgut Terricciola

Frau D. S. aus Igling Holzhausen (DE), Aufenthalt Mai 2008 im Landgut Terricciola -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: D. S. Gesendet: Freitag, 13. Juni 2008 07:44 An: Diana Szigwardt (Toscana Forum) Betreff: Re: WG: Feedback - Ihr Urlaub in der Toscana 2008 Buongiorno Signora Szigwardt ! Der Besuch des Landgutes Terricciola war sehr gelungen. Wir bewohnten die Wohnung CI2, die zwei Terrassen hat. Für Hundebesitzer absolut ideal, da wir eine kleine begrenzte Terrasse hatten und die große grüne Terrasse nach Außen, wo uns regelmäßig Pedro der Haushund besuchte, da wir selbst ja auch unseren Retriever dabei hatten. Die Wohnung ist wunderhübsch eingerichtet und genau in dem Stil, den wir uns für die Toskana wünschten. Da bleib kein Wunsch offen. Wunderschöne gepflegte Anlage mit viel toskanischer Natur und Ruhe, sehr erholsam. Wetter war leider nicht so besonders, deswegen habe wir nur eine Stunde am Pool gelegen, was uns aber auch sehr gut gefallen hat. (Lage, Sauberkeit) Für uns Samstag-Abend Besucher war es nicht so gut, daß am Sonntag niemand da war, kann man nichts fragen oder noch nachbestellen, falls notwendig (Bettwäsche, Handtücher...) bis Montag ist keiner mehr da. ansonsten war alles o.k und sehr zufriedenstellend, wir haben uns sehr gut erholen können und die wunderschönen Städte und Städtchen der Toskana besucht, hier besonders zu empfehlen Volterra und Chianni. Viele Grüße D. S.  

Landgut Terricciola 13. Juni 2008