Frau Berit Winter aus Erlangen (D), Aufenthalt April 2016 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo)

Frau Berit Winter aus Erlangen (D), Aufenthalt April 2016 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo)

Frau Berit Winter aus Erlangen (D), Aufenthalt April 2016 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo) -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Berit Winter Gesendet: Mi 04.05.2016 08:57 An: 'Elisa Santoni' Betreff: Re: AW: AW: AW: BUCHUNG / MIETVERTRAG – Caprese + Scarlino 2 - Anzahlung! Sehr geehrte Frau Santoni, Gerade eben aus der Toskana zurück möchte ich Ihnen danken für die Vermittlung der schönen ,sauberen und besonderen Unterkünfte. Ganz besonders wohl gefühlt haben wir uns in der Ferienwohnung in Terriciola! Tolle Lage, wunderschöner Blick, tolles Appartement! Liebevolle Gastgeber! Auch das Bed & Breakfast Castel del Piano bei Antonino war klasse. Superschön auch unser Quartier in Caprese Michelangelo, das kleine Häuschen war eine tolle Empfehlung und Gabrieles Pizza und eigene Produkte waren spitze!! Einzig im Hotel Scarlino 2 haben wir uns nicht so wohlgefühlt. Warmwasser zum Duschen hat nicht funktioniert, der Eingangsbereich kam etwas ungepflegt rüber, Zimmer sehr klein und nicht schön. Nur das Frühstück war sehr gut. Also Frau Silvana, ich denke dass die Dame so hieß,konnte etwas deutsch,war sehr freundlich! Vielleicht sollten sie sich diese Unterkunft noch mal unangekündigt anschauen. Alles in allem ein gelungener Urlaub,wir werden uns sicher nochmal an Sie wenden, beim nächsten Toskana/ Italien Urlaub. Viele Grüße Berit und Jürgen Winter

Bio-Agriturismo Caprese 1 4. Mai 2016