Frau Andrea Fröschl aus Linz (A), Aufenthalt Ende Sept./Anfang Oktober 2010 im Agriturismo Volterra 3

Frau Andrea Fröschl aus Linz (A), Aufenthalt Ende Sept./Anfang Oktober 2010 im Agriturismo Volterra 3

Frau Andrea Fröschl aus Linz (A), Aufenthalt Ende Sept./Anfang Oktober 2010 im Agriturismo Volterra 3 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Andrea Fröschl Gesendet: Mi 03.11.2010 21:46 An: Elisa Santoni Betreff: AW: FEEDBACK AN TOSCANA FORUM: IHR URLAUB IN SEPTEMBER/OKTOBER 2010 IN DER TOSKANA Sehr geehrte Frau Santoni, die Reise in die Toskana hat einen guten Nachgeschmack. Das Quartier war wunderschön: für unsere Dreiergruppe war die Wohnung Orchidea groß genug. Das Bad war rollstuhlgerecht, die Dusche mit kleinem Klappsitz ausgestattet. Für mich wäre noch ein zusätzlicher Klappgriff bei der Dusche ideal. Die Lage der Ferienwohnung ist traumhaft: Ruhe und Natur pur! Liebenswürdig sind die Gastgeber, immer wieder durften wir von den Produkten der Landwirtschaft (Feigen, Tomaten, Ricotta …) kosten. Auch zum Pool inmitten von Olivenbäumen konnte ich im E-Rollstuhl über eine Rampe mit 20 % Steigung fahren. Unvergesslich ist mir das tägliche Frühstück im Freien, es waren nur von Ferne Schafe zu hören und für die Hunde und die Katze fiel der eine oder andere Leckerbissen ab. Ein Nachteil ist der nicht asphaltierte Zufahrtsweg, der eher für Geländewagen als für Pkws geeignet ist. Außerdem kann man die Adresse nicht ins Navi eingeben, so mussten wir uns etwas mühsam durchfragen, bis wir ankamen. Ich empfehle dieses Quartier für alle, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen. Sie können gerne mein Feedback veröffentlichen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Fröschl

Agriturismo Volterra 3 3. November 2010