Frau Alexandra P. aus Troisdorf Buchung in Mai 2017

Frau Alexandra P. aus Troisdorf
Buchung in Mai 2017

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Frau Alexandra P.
Gesendet: Donnerstag, 11. Mai 2017 16:00
An: Elisa Santoni
Betreff: BUCHUNG / MIETVERTRAG – Fh Pietrasanta

Hallo Frau Santoni,

anl. der unterzeichnete Mietvertrag und der pdf.Ausdruck der Überweisung unserer Anzahlung.

Mein Mann und ich sind begeisterte Italien-Urlauber, zahlreiche Besuche am Gardasee haben uns dazu gemacht. Nun wollen wir neue Eindrücke gewinnen und haben uns zu einer Reise in die Toskana entschieden.

Da mein Mann und ich immer mit unseren Hunden reisen, schaue ich nach entsprechenden hundefreundlichen Portalen, so kam ich zu Ihrer Agentur. Die Seite sprach mich auf Anhieb an, enthält sie doch ansprechende Ferienhäuser und viele nützliche Infos.

Herzliche Grüße
Alexandra P.

11. Mai 2017