Frau Alexandra A. aus Hannover (DE), Aufenthalt in Oktober 2011 im Bio-Landhaus Londa 2

Frau Alexandra A. aus Hannover (DE), Aufenthalt in Oktober 2011 im Bio-Landhaus Londa 2

Frau Alexandra A. aus Hannover (DE), Aufenthalt in Oktober 2011 im Bio-Landhaus Londa 2 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Alexandra A. Gesendet: Mi 02.11.2011 10:09 An: Elisa Santoni Betreff: RE: Ihr Kommentar/Feedback an Toscana Forum: Ihr Urlaub in der Toskana/Umbrien 2011 Hallo Frau Santoni, wir haben unseren Urlaub in der Toskana sehr genossen. Das Biolandhaus Londa 2 ist wirklich sehr schön. So unbeobachtet wie dort fühlt man sich sonst fast nirgends. Um das Landhaus ist wirklich nur Wald und Wiese. Es ist kein anderes Haus in Sichtweite. Auch unserem Hund haben die Freiheiten dort sehr gut gefallen, nur wenn es dunkel wurde und die Rehe langsam aus ihren Verstecken kamen wurde es ihm zu unheimlich (zum Glück haben wir keinen Hund der gerne jagen geht). Die Rehe kommen nachts tatsächlich fast vor die Tür um auf den Wiesen zu fressen. Auch die Vermieter sind überaus nette und herzliche Menschen! In der Gegen rund herum kann man auch super wandern gehen und sich viel an der frischen Luft betätigen. Es war also ein purer Natururlaub. Wem das gefällt ist da genau richtig. Bisschen schade fand ich es, dass uns die Kontaktinformationen zu den Vermietern und die letzten Reiseunterlagen erst auf Anfrage quasi auf den letzten Drücker vor Abreise zugesendet wurden. Dazu muss man aber sagen, dass nach der Anfrage die Unterlagen doch sehr schnell da waren und sonst alles mit der Buchung oder evtl. Fragen sehr gut geklappt hat. Hilfreich wären für uns auch die Koordinaten des Landhauses gewesen, da man in der Gegend doch sehr schnell mal falsch abbiegt. Die Vermieter waren aber sofort zur Stelle und haben uns an einer Weggabelung wieder eingefangen und direkt zum Haus geführt. Zusammen gefasst hatten wir einen wirklich schönen und erholsamen Urlaub! Wir können es wirklich nur weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen, Alexandra A.

Bio-Landhaus Londa 2 2. November 2011