Frank und Manuela Veverka aus DE, Aufenthalt Juni 2007 im Landgut Terricciola

Frank und Manuela Veverka aus DE, Aufenthalt Juni 2007 im Landgut Terricciola

Frank und Manuela Veverka aus DE, Aufenthalt Juni 2007 im Landgut Terricciola -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Frank und Manuela Veverka Gesendet: Fri, 20 Jul 2007 08:13 An: Diana Szigwardt (Toscana Forum) Betreff: Feedback-Ihr Urlaub in der Toskana 2007 Hallo Liebes Toscana Forum Team, wir waren begeistert. Das war unser erster Besuch in der Toscana und wird bestimmt nicht der letzte bleiben. Wir haben immer nur von Arbeitskollegen gehört wie schön es dort ist, aber konnten uns nie etwas drunter vorstellen. Jetzt wissen wir es und es ist einfach nur traumhaft. Wir ahben ca. 800 Bilder geknipst, aber keines zeigt wirklich diese schöne Landschaft. Das Landgut Terricciola war einfach nur wunderschön. Mit so viel Liebe zum Detail ist diese gesamte Anlage gestaltet. Sehr gepflegt und sauber. Einfach ein stimmiges Bild in der Toscana-Landschaft. Der Ausblick, egal von welchen Punkt der Anlage, ist einfach klasse. Die Wohnung O`livia ist sehr schön eingerichtet und es fehlte uns an nichts. Genau so ein Landgut würden wir gern besitzen ;-)) Vielen Dank für die schöne Flitterwoche. Wir sind von einer Interent Suchmaschine auf Sie gestoßen. Eingegeben haben wir glaube ich "Toscana Ferienwohnung". Und ja sie drüfen die Nachricht veröffentlichen. Gruß Frank und Manuela Veverka

Landgut Terricciola 20. Juli 2007