Feedback Villa Follonica ~ Aufenthalt September/Oktober 2019

Aufenthalt in September / Oktober 2019 in der Villa Follonica

Weiterempfehlung: Ja.

Rundum zufrieden. Absolut empfehlenswerter Ort und ein wunderschönes Haus! Da wir bereits etwas ausserhalb der Saison da waren, auch top Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren 4 Erwachsene und 4 Kinder, ging problemlos (mehr aber nicht ;-). Dadurch, dass die Wohnung Grande auf 2 Stockwerken ist und eine grosse Terrasse hat, hatte man immer etwas „Raum“ für sich. Babybett wurde extra für uns bereitgestellt, sehr nett!
Eines der 3 Schlafzimmer im UG ist etwas düster, da nur ein kleiner Licht-/Luftschacht vorhanden ist und kein Fenster. Also mehr oder weniger ohne Tageslicht… Die anderen beiden Zimmer sind dafür umso schöner.
Kleiner Nachteil: Ohne Auto kaum möglich, da es etwas abgelegen vom Zentrum ist (oben auf dem Hügel). War für uns aber kein Problem. Dafür wunderschöner Ausblick über den Olivenhain bis zum Meer.
5-10 Minuten Autofahrt zu diversen Stränden, allesamt sehr sauber und schön (kein „Liegestuhl-Zwang“, alles frei zugänglich).

Urlaubszeitraum: 28.9. – 5.10.2019
Sauberkeit des Domizils: gut
Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Guter Zustand, schöne Einrichtung! Z.T. etwas mager ausgestattet (v.a. Küchenutensilien & keinerlei Grundausstattung an Gewürzen etc.), auch waren keine Küchentücher, Abwaschlappen etc. vorhanden. Kam aber auf Nachfrage noch nach. Mülleimer fehlten gänzlich (Bad und Küche), Mülltrennstation vor der Türe.
Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr nette Vermieterin, alles top.

Service von Toscana Forum: Sehr prompte Beantwortung aller Fragen, einfache Abwicklung. Vielen Dank!

Feedback gesendet am: Mi 13.11.2019 14:25

Frau Nina G. Villa Follonica 13. November 2019