Feedback Landvilla Guardistallo ~ Aufenthalt September 2019

Feedback Landvilla Guardistallo ~ Aufenthalt September 2019

 

Feedback von Frau Stein aus Kelkheim
Aufenthalt in September 2019 im Landvilla Guardistallo

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Liebe Frau Santoni,

 

wir sind heute aus unserem Urlaub zurück gekehrt und vielleicht hätten Sie Interesse an ein kurzes Feedback zu der Villa Guardistallo.

 

Zunächst zum Highlight der Unterkunft: der Garten. Oder besser gesagt der Park, bzw. der Hauswald. Wenn man mit Hund unterwegs ist, ist es einfach perfekt. In der Tat komplett eingezäunt und mit unzähligen Möglichkeiten zu laufen und zu schnüffeln. Und selbst ohne Hunde macht es sehr viel Spaß diesen verwunschenen Garten zu erkunden.

 

Der Pool ist ebenfalls toll und wurde jeden Morgen still und leise gereinigt. Wir haben noch nicht einmal mitbekommen, dass jemand da war. Ein wirklich, wirklich schöner Ort zum Ausspannen!

 

Wir wurden von Herrn Rindi und Patrizia bei der Anreise zum Haus begleitet, was ich sehr nett fand und auch der Check Out bei Abreise war sehr unkompliziert.

 

Das Haus an sich ist sehr schön, allerdings haben wir gemerkt, dass es in die Jahre kommt. Es sind viele Kleinigkeiten, die zu diesem Eindruck führen. Beispielsweise leckt die Toilettenspülung, so dass man beim Spülen im Sprühregen steht. Die Nachttischlampe funktioniert nur, wenn man das Kabel in einer ganz bestimmten Position hält. Eines der Wohnzimmerfenster ist mit Schaumstoffstreifen abgedichtet worden, die beim ersten Öffnen abgefallen sind. Die ersten 1 1/2 Tage ist konstant die Sicherung für den Kühlschrank rausgesprungen, weil die Spüle nicht abgedichtet war und beim Spülen Wasser in die Steckdose im Spülschrank geflossen ist und regelmäßig einen Kurzschluss verursacht hat. In der Dependance ist irgendwann der Halter der Handdusche abgebrochen, weswegen die Handdusche ganz entfernt wurde. Und es gibt tatsächlich nur 2 Weingläser im Haus.

 

Bei dem Kühlschrankausfall haben wir natürlich Herrn R. informiert und es kam sofort am nächsten Tag jemand vorbei, der die Spüle abgedichtet hat und uns bei der Gelegenheit auch die fehlenden Schlüssel vorbei brachte, um das Gitter vor der Küchentür zu öffnen oder die Läden vor der Eingangstür zu verschließen. Und auch die defekte Kaffeemaschine wurde auf Nachfrage ausgetauscht.

 

Es sind alles keine dramatischen Dinge und mein Feedback ist auch keinesfalls als Beschwerde gemeint. Für uns stand die Hundefreundlichkeit im Vordergrund, deswegen ist alles gut.

 

Abschließend würde ich Ihnen gerne noch sagen, dass ich von Ihrem Service sehr begeistert war und gerne wieder auf sie zurück komme, wenn wir die nächste Reise in die Toskana planen!

 

Herzliche Grüße, Sandra Stein

 

Feedback gesendet am: Sonntag, 29. September 2019 18:02

 

Villa Guardistallo 2. Oktober 2019