Feedback Landhaus Chianni 4 ~ Aufenthalt September 2019

Aufenthalt in 2019 im Landhaus Chianni 4

Weiterempfehlung: Ja

Nachdem wir letztes Jahr in La Sassa waren, was absolut empfehlenswert ist, wenn man die Einsamkeit liebt und kein Wlan benötigt.

Wir wollten bedingt durch unseren 30.Hochzeitstag noch einen Ticken mehr und was soll ich sagen ….. Es war schon fast perfekt. Schnuckeliges Häuschen mit Pool, herrlichem Grundstück, total lieben Gastgebern. Was ganz wichtig ist, vor allem kein Problem mit Hund. Was mir als Tierliebhaberin überhaupt nicht gefallen hat waren die Käfige hinter dem Grundstück mit eingesperrten Hunden. Leider konnte ich den Grund nicht herausfinden. Allerdings ist einem das ewige Gebelle bei „Heimaufenthalten“ die selten waren schon sehr ans Herz gegangen. Durch eine Invasion von bisher unbekannten Insekten mussten wir leider zur Halbzeit unseres Urlaubs umziehen. Niemanden kann hierfür irgendein Vorwurf gemacht werden, ist einfach Natur und zum Glück von niemanden beeinflussbar. Was ich an dieser Stelle aber einfach los werden muss, ist dass es eine absolut unkomplizierte und schnelle Lösung gab.

Vielen Dank an dieser Stelle an Lea und Elisa, Die Unterkunft war traumhaft, mit Pool und sehr neu und modern. Allerdings halt leider nicht abgeschieden. Wobei es jammern auf gaaaanz hohem Niveau ist. Denn Chianni hat eine Einwohnerzahl von ca, 1300 Menschen. Sämtliche Sehenswürdigkeitenwaren in relativ geringer Entfernung zu erreichen. Besondere Empfehlung wenn Ihr in Chianni seid. Bistro Chianni da gibt es die Besten Tortelli und Gnoochi überhaupt.

Vielen lieben Dank an Elisa und Davide für diesen super-tollen Urlaub.

Horst, Petra & Henry

Urlaubszeitraum: 24.8. bis 7.9.2019

Sauberkeit des Domizils: Sehr gut

Zustand der Einrichtung / Ausstattung: Sehr gut

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr guter Service und sehr kundenfreundlich.

Ihre Bewertung in Bezug auf den Service von Toscana Forum: sehr gut

Feedback gesendet am: Mo 07.10.2019 14:45

Frau Petra Barnasch Landhaus Chianni 4 11. Oktober 2019