Feedback Cottage La Sassa | August 2020

Aufenthalt in August 2020 im Cottage La Sassa

Weiterempfehlung: Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Urlaub. Die Vermieterin vor Ort war sehr nett und Hilfsbereit. Mit unseren Hunden war das riesige Grundstück super. Leider haben wir die Entfernung zum Meer ein wenig unterschätzt.
Einziger Verbesserungspunkt: Ausstattung der Küche könnte ein wenig besser sein. Selbst für ein Ferienhaus war die Ausstattung in der Küche doch ein wenig dürftig.

Urlaubszeitraum: 01.08 – 15.08.2020

Sauberkeit des Domizils: Alles sehr sauber und ordentlich.

Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Alles in Ordnung

Service von Toscana Forum: Sehr freundlich und man zügig eine Antwort auf seine Fragen bekommen

Feedback gesendet am: So 25.10.2020 12:48

Herr Sascha S. Cottage La Sassa 6. Dezember 2020