Feedback Bio-Agriturismo Paganico ~ Aufenthalt Juni 2019

Feedback Bio-Agriturismo Paganico ~ Aufenthalt Juni 2019

  Feedback von Frau Tanja H. aus Holzgerlingen Aufenthalt in Juni 2019 im Bio-Agriturismo Paganico   Weiterempfehlung: ja   Wir haben den Urlaub in Paganico sehr genossen. Alle am Hof waren sehr bemüht und der Frühstück- Korb, der jeden Morgen gebracht wurde, war mit frischen Köstlichkeiten vom Hof gefüllt. Darunter waren Schinken, Käse, Honig, Müsli, Joghurt, Vollkornbrot, Milch und Kuchen. Das Essen am Hof war einfach, aber sehr lecker. Auf unsere Sonderwünsche ist man gerne eingegangen. Das die Bedienung deutscht gesprochen hat, hat das Bestellen sehr vereinfacht. Viel Spaß hat uns auch der Reitunterricht bei Fiorenza gemacht. Obwohl sie kein Deutsch spricht, gab es dank Bewegungen, Englisch und Französisch Kenntnissen auf beiden Seiten keine Verständigungsprobleme.   Urlaubszeitraum: 08.06.- 15.06.2019 Sauberkeit des Domizils: Sehr gut Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Es war alles vorhanden Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Auf alle unsere Wünsche wurde gerne eingegangen. Service von Toscana Forum: Die Buchung lief im Vorfeld reibungsfrei ab, vor Ort war kein Service nötig.   Feedback gesendet am: Sa 24.08.2019 15:49  

Bio-Agriturismo Paganico 1 6. September 2019