Feedback Bio-Agriturismo Paganico ~ Aufenthalt Juli/August 2019

Feedback Bio-Agriturismo Paganico ~ Aufenthalt Juli/August 2019

  Feedback von Beate Braun aus Gronau Aufenthalt in Juni/Juli 2019 im Bio-Agriturismo Paganico   Weiterempfehlung: ja   Hallo, die ganze Vorbereitung und Abwicklung mit Toscana Forum war unkompliziert, freundlich und problemlos. Die Adresse habe ich in der Geo Saison gefunden. Es gibt nichts was ich zu bemängeln hätte. Unser Domizil lag eingebettet in einer wunderschönen etwas abgelegenen Natur von Paganico, so wie wir es mögen. Es waren traumhaft schöne 14 Tage. Jederzeit gerne wieder....   Urlaubszeitraum: 27.07.-10.08.2019 Sauberkeit des Domizils: Gut Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Gut Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr Gut Service von Toscana Forum: Sehr Gut   Feedback gesendet am: So 18.08.2019 12:10  

Bio-Agriturismo Paganico 1 18. August 2019