Feedback Agriturismo Volterra 3 ~ Aufenthalt Juli 2019

Feedback Agriturismo Volterra 3 ~ Aufenthalt Juli 2019

 

Feedback von Nadine Aretz aus Bremen
Aufenthalt in Juli 2019 im Agriturismo Volterra 3

 

Weiterempfehlung: ja

 

Hallo Frau santoni,

 

Der Urlaub war wirklich wundervoll.

Auch ihr Kollege Davide hat tolle Arbeit geleistet und uns einen richtig tollen Restaurant-tipp gegeben.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Danke für die gute Beratung und den Service vor Ort. Eine Frage habe ich tatsächlich noch.
Wir wissen noch nicht wo wir nächstes Jahr in den Urlaub hinfahren.
Gibt es einen Agriturismo der gerne und viel von deutschsprachigen Urlaubern angenommen wird?
Wir verreisen mit unserem 8 jährigen Sohn und es ist für ihn immer sehr wichtig,dass da kinder sind die halt auch deutsch sprechen um so besser ins Spiel zu kommen.vielleicht wissen Sie ja ein oder zwei Höfe.

 

Vielen Dank wir haben ihre Agentur schon sehr oft weiter empfohlen.

 

Viele Grüße, Fam. Aretz

 

Urlaubszeitraum: 13.07.-25.07.2019

Feedback gesendet am: So 18.08.2019 15:04

 

Agriturismo Volterra 3 18. August 2019