Feedback 2022 Agriturismo Crespina 1

Feedback 2022 Agriturismo Crespina 1

Gesendet: So 02.10.2022 09:13 An: es@toscana-forum.de Betreff: Bewertungen Feriendomizil: Agriturismo Crespina 1 Urlaubszeitraum: 23.9. - 30.9.2022 "Wir hatten einen einfach nur erstklassigen Urlaub bei der Familie Meazzini . Da und unser Google-Maps im Stich gelassen hat, wurden wir im Nachbarort von Gianfranco abgeholt. Am Hof angekommen waren wir schon überwältigt von den vielen freilaufenden Tieren. Ich muss erwähnen,dass wir mit unserem Sohn unterwegs waren, der im Rollstuhl fährt. Er kam überall gut zurecht, hatte das Erdgeschoss für sich. Der Hofhund Lusce war die Woche über sein Begleiter. Das Haus wurde mit sehr viel Liebe renoviert. Im Inneren befinden sich noch viele Gegenstände bzw Baumaterialien des alten Bauernhofes. Der Garten ist riesig und wir hatten das Glück, dass gerade Erntezeit war. Wie im Schlaraffenland durften wir uns bedienen. Mehrere Traubensorten waren reif, Zwetschgen, Äpfel, Kaktusfeigen, Khaki, frische süße Feigen und Granatäpfel ließen wir uns schmecken. Einen sehr schönen Besinnungsweg haben wir auch entdeckt. Vielen Dank für diesen Urlaub." Sauberkeit des Domizils: Sehr sauber. Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Wunderschön rustikal. Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr gut. Service von Toscana Forum: Sehr gut.

Herr Wolfgang Untergasser aus Oberperfuss (A) Agriturismo Crespina 1 2. Oktober 2022