Feedback 2021 | Landhaus Buti 2

Feedback 2021 | Landhaus Buti 2

Gesendet: Montag, 20. September 2021 20:24 An: es@toscana-forum.de Betreff: Landhaus Buti 2 Liebe Frau Santoni, ein kurzer Bericht zu unserem Aufenthalt in der Toscana im Landhaus Buti 2 Im Juni 2021 machten wir uns auf die Reise nach Italien in die Toscana Nachdem wir ein Jahr zuvor die Reise pandemiebedingt verschieben mussten, freuten wir uns umso mehr auf diesen Urlaub. Mit einer Zwischenübernachtung im Allgäu erreichten wir ohne Stau unseren Treffpunkt am "Fussballplatz" in Buti. Wir wurden sehr freundlich durch die Besitzerin Caterina empfangen, die uns dann zu unserem Landhaus Buti 2 führte. Den Berg hinauf, durch Olivenplantagen immer höher und höher und dann waren wir plötzlich da. Angekommen!! Von nun an stimmte alles, das Haus, der Pool, der Blick und die Ruhe, Ruhe , Ruhe. Es wird einigen eher langweilig erscheinen, aber wir sind lediglich zum Einkaufen gefahren und mal nach Pisa. Das war es. Ach, die Osteria Ribe´ unten im Dorf ist nicht zu vergessen. Dort hat uns die Chefin persönlich mit Leckereien verwöhnt. Wir suchten die Entspannung und hatten sie gefunden. Vielen Dank an Caterina die uns ein traumhaftes Häuschen überlassen hat und DANKE an Frau Santoni die uns diese Empfehlung ausgesprochen hat. Es war ein voller Erfolg. Vielen Dank Andreas Tudsen

Andreas Tudsen aus Horneburg Landhaus Buti 2 22. November 2021