Familien Jansen und Hessen aus Biebertal (DE), Aufenthalt Juni/Juli 2008 im Bio-Agriturismo Paganico 1

Familien Jansen und Hessen aus Biebertal (DE), Aufenthalt Juni/Juli 2008 im Bio-Agriturismo Paganico 1

Familien Jansen und Hessen aus Biebertal (DE), Aufenthalt Juni/Juli 2008 im Bio-Agriturismo Paganico 1 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Familien Jansen Gesendet: Do 09.10.2008 08:11 An: Elisa Santoni Betreff: Re: Feedback - Ihr Urlaub in der Toscana 2008 Liebe Frau Santoni, hier ein kurzes Feedback zu unserem Urlaub im Bio-Agriturismo Paganico 1. Wir haben uns wiederum - es war ja unser zweiter Aufenthalt dort - sehr wohl gefühlt und werden wohl auch noch ein drittes Mal dorthin zurückkehren. Die einmalig schöne Lage, gepaart mit dem individuellen, freundlichen Service sind Grund genug, die Tenuta als Urlaubsdomizil sehr zu empfehlen. Die Betreuung vor Ort war sehr fürsorglich, obwohl wir nicht italienisch sprechen und Fiorella nicht englisch spricht und für spezielle Fälle war ja noch Nirdosh da, der Mann von Amalin. Viele liebe Grüße nach München von Familie Jansen auch Hessen

Bio-Agriturismo Paganico 9. Oktober 2008