Familie Wolfgang P. aus Berglen (D), Aufenthalt August 2016 in der Burg Chianti 3

Familie Wolfgang P. aus Berglen (D),
Aufenthalt August 2016 in der Burg Chianti 3

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Familie Wolfgang P.
Gesendet: Samstag, 1. Oktober 2016 16:46
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: AW: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2016

Liebe Frau Santoni!

Unser Urlaub in der Toskana war sehr schön. Wir haben die Tage dort in dieser zauberhaften Landschaft sehr genossen. Auch der Empfang in der Burg Chianti 3 war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten auch eine Weinverkostung in deutscher Sprache mit den hervorragenden Weinen aus den hauseigenen Weinbergen.

Den Pool haben wir ebenfalls sehr genossen,die gesamte Anlage war gepflegt und das Personal stets freundlich und zu Auskünften bereit. Die Verständigung in Englisch klappte sehr gut.

Die Lage der Burg ist aber absolut ideal für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Wie sind wir an diese Unterkunft gekommen? Ein Besuch der CMT in Stuttgart hat uns direkt mit einem Mitarbeiter des Toscana Forum zusammen gebracht. Wir konnten dort unsere Wünsche zu Unterkunft, Ausstattung der Wohnung, Umgebung und Lage genau benennen.

Ihnen ,liebe Frau Santoni,liebe Grüße und eine gute Zeit in München oder in der Toscana.
Wolfgang P.

Burg Chianti 3 1. Oktober 2016