Familie Wilhelm aus Hofheim (DE), Aufenthalt Juli 2010 im Bio-Landgut Londa 3

Familie Wilhelm aus Hofheim (DE), Aufenthalt Juli 2010 im Bio-Landgut Londa 3

Familie Wilhelm aus Hofheim (DE), Aufenthalt Juli 2010 im Bio-Landgut Londa 3 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Doris Wilhelm Gesendet: Sa 18.09.2010 20:13 An: Elisa Santoni Betreff: Kundenzufriedenheit Bio-Landgut Londa 3 Huhu Frau Santoni, gerne berichte ich über unseren wunderschönen Urlaub im Bio-Landgut Londa 3. Die Gastfreundschaft war einfach nur Klasse, alles ist sehr familiär und absolut unkompliziert. Wenn ich mich bei meinen Wanderungen verlaufen hatte, sammelte mich garantiert Marco mit seinem Range Rover wieder auf. Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig, fast schon parkähnlich. Sehr gut hat mir der Umgang der Familie mit ihren Tieren gefallen. Obwohl die Hunde teilweise im Zwinger waren, hatten sie doch täglich reichlich Auslauf, wurden gepflegt und spazierengeführt. Die Hühner hatten ein großes Freigelände zur Verfügung, alles war ordentlich und sauber. So stelle ich mir artgerechte Tierhaltung vor. Die Gegend ist atemberaubend. Ich glaube, ich bin noch nie soviel gewandert wie dort. Abends saßen wir auf der Terrasse und genossen den grandiosen Ausblick und die herrlichen Sonnenuntergänge. Irgendwann mal fragte ich Marco, wo man im Ort am besten "Cinghiale" essen könne. Er grinste nur und sagte : "Bei Mama". Aha, alles klar, Dienstagsabends futterten wir uns in der Großküche mit der ganzen Familie durch. Es war einfach nur köstlich! Die Stimmung war locker und ausgelassen, niemals kamen Unsicherheiten auf. Ein herzliches Dankeschön an diese tollen Gastgeber! Wir waren mit Sicherheit nicht das letztemal dort. Hier kommt man als Gast und geht als Freund. Sie wollen Bilder sehen? Aber klar doch: [ die Fotos sind in der Fotogalerie des Landgutes Londa 3 zu sehen! ] So, das wars jetzt erstmal. Hoffentlich können Sie die Bilder öffnen! Erfahren haben wir vom Toscanaforum durch einen Tipp von Freunden von uns. Alles Liebe von Doris Wilhelm und Familie!

Bio-Landgut Londa 3 18. September 2010