Familie Wegner aus Rauenberg (DE) Aufenthalt Ende Oktober/Anfang November 2007 im Bauernhof Peccioli 2

Familie Wegner aus Rauenberg (DE) Aufenthalt Ende Oktober/Anfang November 2007 im Bauernhof Peccioli 2

Familie Wegner aus Rauenberg (DE) Aufenthalt Ende Oktober/Anfang November 2007 im Bauernhof Peccioli 2 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Wegner, Kay Gesendet: Montag, 14. Januar 2008 13:14 An: Diana Szigwardt (Toscana Forum) Betreff: RE: Feedback-Ihr Urlaub in der Toskana 2007 Hallo, auch wenn die Bewertung spät kommt, kommt sie doch. Der Urlaub war wunderschön und das Bauernhof Peccioli 2 hatte alles zu bieten, was wir erwartet haben. Es war sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Es liegt zwar nicht ganz zentral, aber die großen Städte wie Pisa, Florenz und Sienna sowie die meisten anderen Ausflugsziele sind sehr gut zu erreichen. Ein ganz großes Lob möchte ich an Familie Ceccardi richten. Da wir die einzigen Gästen waren haben sie uns kurzer Hand zum italienischen Abend mit Weinprobe und toskanischen Spezialitäten direkt zu sich eingeladen. Auch sonst waren sie jederzeit um unser Wohlergehen besorgt und super freundlich und nett. Die Gastfreundschaft war einfach umwerfend und schon allein deswegen würden wir einen weiteren Urlaub dort verbringen. Viele Grüße Kay Wegner

Bauernhof Peccioli 2 14. Januar 2008