Familie Ueltzhöffer aus Hüffenhardt (D) Buchung FeWo Montenero in August 2016

Familie Ueltzhöffer aus Hüffenhardt (D)
Buchung FeWo Montenero in August 2016

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Familie Ueltzhöffer
Gesendet: Mo 21.11.2016 19:23
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2016

Hallo liebe Frau Santoni, unser Urlaub in der Toscana war sehr schön. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und sauber. Unser Vermieter Herr G.B. ist ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch. Auch die dort lebenden Nachbarn waren alle sehr nett.. Ein Nachbar hat uns super Tips über Ausflüge und Badebuchten gegeben.

Es war rundum ein schöner Urlaub. Wir würden sofort wieder dorthin fahren.

Wir sind per Zufall auf ihre Internet Seite gestoßen. Die Sucheingabe war einfach „Toscana Urlaub“. Irgendwie hat uns ihre Seite sofort angesprochen 🙂 Auch ihre Betreuung und Unterstützung war ganz toll und jederzeit zu empfehlen !! Wir haben 14 Tage Toscanaflair pur erlebt.

Sie dürfen die Nachricht auf ihren Webseiten veröffentlichen.

liebe Grüße in die Isarauen
Familie Ueltzhöffer

21. November 2016