Familie Schmitt aus Bräuningshof (DE), Aufenthalt August 2009 im Landhaus Chianni 4

Familie Schmitt aus Bräuningshof (DE),
Aufenthalt August 2009 im Landhaus Chianni 4

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Nicole Schmitt
Gesendet: Mo 05.10.2009 10:40
An: Elisa Santoni
Betreff: RE: WG: Feedback – Ihr Urlaub 2009 in der Toskana (Toscana Forum)

Sehr geehrte Frau Santoni,

der Alltag hat uns nach unserem wunderschönen Toscana- Urlaub nur zu schnell wieder eingeholt.

Es war eine super Zeit im Landhaus Chianni 4, welches wir sehr gepflegt, sauber und großzügig bemessen vorgefunden haben. Der eigene Gartenbereich, der Pool, die tolle Lage, die absolute Ruhe waren eine wahre Wohltat. Bestimmt war das nicht unser letzter Urlaub in der Toscana.

Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!
Ihre Familie Schmitt (15.-22.08.2009)

Landhaus Chianni 4 5. Oktober 2009