Familie Saynisch aus Nümbrecht (DE), Aufenthalt September 2010 im Agriturismo Serravalle

Familie Saynisch aus Nümbrecht (DE), Aufenthalt September 2010 im Agriturismo Serravalle

Familie Saynisch aus Nümbrecht (DE), Aufenthalt September 2010 im Agriturismo Serravalle -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Andrea Saynisch Gesendet: So 10.10.2010 22:38 Betreff: Re: FEEDBACK AN TOSCANA FORUM: IHR URLAUB IN SEPTEMBER/OKTOBER 2010 IN DER TOSKANA An: Elisa Santoni Hallo frau Santoni, ich habe dieses Jahr wieder gebucht, weil ich letztes Jahr sehr zufrieden war. Gefunden habe ich Sie vor 2 Jahren im Internet. Die Reise dieses Jahr war wieder toll. Die Unterkunft war besser als beschrieben. Es hat sich gelohnt, dass ganze Objekt zu mieten. Die Vermieter sind unglaublich nett und zuvorkommend. Begeistert waren wir von dem gebuchten Essen. Dieses Anwesen ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir haben die Autobahnnähe duch die sehr gute Lage des Anwesens nicht so mitbekommen. Mit feundlichen Grüßen Andrea Saynisch

Agriturismo Serravalle 10. Oktober 2010