Familie Neuhaus-Monteleone aus Konstanz (CH), Aufenthalt in Oktober/November 2012 im Bio-Landhaus Londa 2

Familie Neuhaus-Monteleone aus Konstanz (CH), Aufenthalt in Oktober/November 2012 im Bio-Landhaus Londa 2

Familie Neuhaus-Monteleone aus Konstanz (CH), Aufenthalt in Oktober/November 2012 im Bio-Landhaus Londa 2 -----Ursprüngliche Nachricht----- Familie Neuhaus-Monteleone Gesendet: Dienstag, 8. Dezember 2015 20:26 An: Elisa Santoni Betreff: Bio-Landhaus Londa 2 Liebe Elisa, wir waren vor ein paar Jahren in dem wunderschönen Häuschen Londa 2. Es hat uns so gut Gefallen, dass wir auf jedenfall noch einmal in dieses Häuschen wollen. Wir wollen deshalb fragen, ob es vom xx.03. - xx.03.2016 oder vom xx.10. - xx.10.2016 noch frei ist? Ich würde mich sehr über eine positive Antwort von Ihnen freuen. Ganz herrzliche Grüße Sabrina Monteleone

Bio-Landhaus Londa 2 8. Dezember 2015