Familie Martin und Christel Otten aus Haltern am See (D), Aufenthalt Mai/Juni 2017 im Weingut Terricciola 6

Familie Martin und Christel Otten aus Haltern am See (D),
Aufenthalt Mai/Juni 2017 im Weingut Terricciola 6

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Kathrin und Axel
Gesendet: Mi 12.07.2017 17:20
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: AW: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017

Hallo Santoni!

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat mit der Rückmeldung. Der Alltag hat uns viel zu schnell wieder eingeholt.

Als wir in Terricciola ankamen, wurden wir freundlich von der Familie begrüßt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wie in einigen Feedback zu lesen war, ist es im Haus etwas dunkel. Da wir aber durchgehend gutes Wetter (27-35 Grad) hatten, empfanden wir dieses als angenehm.

Die Lage ist wirklich super. Florenz, Siena und andere Sehenswürdigkeiten waren gut zu erreichen. Was und richtig gut gefallen hat, war die Ruhe und der traumhafte Ausblick.

Jeden Abend ein wunderschöner Sonnenuntergang.

Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals einen lieben Gruß auf diesem Wege an unsere Gastgeber.

Mit freundlichen Grüßen
Martin und Christel Otten

Weingut Terricciola 6 12. Juli 2017