Familie Langner Kornwachs aus Albstadt (D), Aufenthalt August 2010 im Öko-Borgo Cittá di Castello

Familie Langner Kornwachs aus Albstadt (D),
Aufenthalt August 2010 im Öko-Borgo Cittá di Castello

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Langner Kornwachs
Gesendet: So 05.09.2010 12:36
An: Elisa Santoni
Betreff:

Sehr geehrte Frau Santoni !

Hiermit möchten wir uns noch ganz herzlich für ihre überraschung im Öko-Borgo Cittá di Castello bedanken. Wir hatten eine Ferienwohnung über ihre Argentur gebucht und bekamen für den gleichen Preis ein ganzes Haus.

Diese Ferienanlage ist wirklich ein Traum und ein echter Geheimtipp! Wir haben diesen Urlaub sehr genossen! Die Betreiber von diesem Resort waren ganz arg lieb und wir wurden von ihnen sehr verwöhnt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Langner Kornwachs

Öko-Borgo Cittá di Castello 5. September 2010