Familie Kathrin und Axel aus Barnstädt (D), Aufenthalt Mai 2015 im Weingut Terricciola 6

Familie Kathrin und Axel aus Barnstädt (D),
Aufenthalt Mai 2015 im Weingut Terricciola 6

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Kathrin und Axel
Gesendet: Do 08.10.2015 12:48
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Urlaub im Weingut Terricciola 6

Guten Tag Frau Santoni,

wir waren im Frühling 2015 im Weingut Tericciola 6 in einen mit liebe umgebauten Ferienhäuschen untergebracht.

Mit Blick über die Toskana und das Weingut. Unsere Vermieter sind sehr nette Leute. Nur schade, das es mit der Verständigung nicht so gut funktioniert hat. Man kann ja nicht alles haben Wer die Ländliche Ruhe sucht, ist dort in guten Händen.

Es war für uns ein wunderbarer Urlaub den wir voll genossen haben. Vielen Dank an die Winzerfamilie aus Tericciola und Frau Santoni.

Liebe Grüße
Kathrin und Axel

Weingut Terricciola 6 8. Oktober 2015