Familie K. aus Lenggries (D) Buchung Haus Guardistallo 3 in 2016 und Villa Guardistallo 1 in 2017

Familie K. aus Lenggries (D) Buchung Haus Guardistallo 3 in 2016 und Villa Guardistallo 1 in 2017

Familie K. aus Lenggries (D) Buchung Haus Guardistallo 3 in 2016 und Villa Guardistallo 1 in 2017 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Familie k. Gesendet: Freitag, 6. Januar 2017 11:02 An: Elisa Santoni Betreff: AW: Buchungsanfrage Sehr geehrte Frau Santoni, wir waren im vergangenen September 1 Woche über Ihr Reisebüro in Italien im Ferienhaus Guardistallo. Es hat uns so gut gefallen, daß wir schon damals mit der gegenüberliegenden alten Mühle geliebäugelt haben. Nachdem nun meine Termine für den Urlaub 2017 feststehen, möchten wir uns erkundigen, ob die " Villa Guardistallo 1, Referenzcode guardistallo 1 " im Zeitraum vom xx.xx. bis xx.xx. noch zu zur Vermietung frei wären ? Ich wünsche einen schönen Feiertag M.f.G. S.K.

6. Januar 2017