Familie J. und K. Henkmann aus Isernhagen KB (D), Aufenthalt Juli 2017 in der Burg Chianti 3

Familie J. und K. Henkmann aus Isernhagen KB (D),
Aufenthalt Juli 2017 in der Burg Chianti 3

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Familie J. und K. Henkmann
Gesendet: Mo 11.09.2017 18:31
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Aw: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017

Guten Tag Frau Santoni,

wir haben Urlaub vom xx.07. bis zum xx.7.2017 in der Burg Chianti 3 gemacht und es war wunderbar.

Ferienwohnung und Service waren sehr gut, die Betreiber der Rocca am Empfang/Rezeption sehr freundlich und jederzeit ansprechbar.

Da wir in der zweiten Hälfte zu Dritt waren, gibt es zu sagen, dass die Wohnung für drei Personen zu klein bemessen ist und es keine Möglichkeit für die dritte Person gibt, Kleidung in einen Schrank oder ähnliches zu legen. Das war nicht sehr gut, da wir einen Gläserschrank umfunktionieren mussten.

Ich persönlich koche gerne und fand daher zu wenig Geschirr vor: 1 Topf und 2 kleine Pfannen sind zu wenig. Außerdem fehlte eine zweite Schüssel, eine Teekanne wäre auch schön, da nicht alle zu jeder Tageszeit Espresso trinken und vertragen. Wir haben ein scharfes Messer nachbestellt, auch eine dritte Gabel. Das war kein Problem. Daher unsere Anregung, das Kochgeschirr zu überprüfen und aufzustocken. Danke!

Dennoch hat es uns gut gefallen, so dass wir Sie weiter empfehlen können.

Vielen Dank und viele Grüße aus Isernhagen,

J. und K. Henkmann

Burg Chianti 3 11. September 2017