Familie Hübel aus München (DE), Aufenthalt August 2015 im Agriturismo Volterra 3

Familie Hübel aus München (DE), Aufenthalt August 2015 im Agriturismo Volterra 3

Familie Hübel aus München (DE), Aufenthalt August 2015 im Agriturismo Volterra 3 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Familie Hübel. Gesendet: Fr 20.11.2015 22:11 An: Elisa Santoni Betreff: Unser Urlaub im Agriturismo Volterra 3 Hallo liebes Toscana- Forum- Team, Erst einmal ein riesen Kompliment an eueren super Service. Wir wussten anfangs nicht wirklich, was für eine Art Urlaub wir wollten und durch eure Hilfe sind wir schnell auf das Agriturismo Volterra 3 gekommen. Die Buchung und Bestätigung kamen prompt und der Schriftverkehr war stets nett und schnell. Und jetzt zum Agriturismo: Einfach nur toll! Als wir dort ankamen wurden wir sofort von Antonio- dem Sohn der Besitzer- auf englisch begrüßt und er zeigte uns unser Appartement. Dieses ist schön groß und romantisch. Man ist auch immer schön für sich und hat seinen eigenen "Garten" mit Tisch und Stühlen, in dem man in Ruhe sein Essen genießen kann. Man fühlt sich dort wie in einem kleinen Dorf in dem jeder jeden kennt und mit Rat und Tat zur Hilfe eilt. Das Essen von Mama Angela ist nur zu empfehlen. Wir waren zwei Wochen dort und waren alle vier Mal dort und wurden kein einziges Mal enttäuscht. Von frischem Wildschwein Ragout zu Nudeln mit Steinpilzen und Salsiccia war alles dabei. Aber Achtung: esst nicht zu viel vom ersten Hauptgericht. Es kommt immer noch ein zweites Hauptgericht dazu. Bei unserem ersten Abendessen haben wir uns mit der "primi piatti" übernommen, sodass nur noch wenig Platz im Magen war für das leckere Fleisch. 🙂 Und für 25€ pro Person kann man nicht meckern. Getränke und tolle Atmosphäre sind im Preis mit inbegriffen. Ein wenig abgeschieden ist es schon. Aber wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle. Und in 10 Autominuten ist Volterra mit den alten Gemäuern und Supermärkten erreichbar. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Und natürlich über das Toscana Forum buchen. 🙂 Lg die Familie Hübel.

Agriturismo Volterra 3 20. November 2015