Familie Gerhard Mäx aus Höchstadt (DE), Aufenthalt Juni/Juli 2007 im Hotel Villa Comano ****

Familie Gerhard Mäx aus Höchstadt (DE),
Aufenthalt Juni/Juli 2007 im Hotel Villa Comano ****

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Gerhard Mäx
Gesendet: Mon, 16 Jul 2007 15:24
An: „Diana Szigwardt (Toscana Forum)“
Betreff: Re: Feedback-Ihr Urlaub in der Toskana 2007

Liebe Frau Szigwardt , liebe Frau Santoni,

wir hatten ja leider nur 3 Übernachtungen im Hotel Villa Comano, dabei 2 nach langer Autofahrt, so dass wir nicht das Gesamtangebot wahrnehmen konnten.

Die Villa liegt sehr schön und ruhig in einem Park, wer es etwas lebhafter will, geht abends ins 2 km entfernte Ponte Arche. Die gemietete Suite war angenehm groß und schön eingerichtet. Alle Mitarbeiter der Villa waren zuvorkommend und sehr freundlich. Die Villa wurde mir von Frau Santoni empfohlen (gefunden über Google mit „Toskana“).

Sie können die Mail veröffentlichen.

Viele Grüße
Gerhard Mäx

Hotel Villa Comano **** 16. Juli 2007