Familie Gentemann aus Barsinghausen (DE), Aufenthalt Juli/August 2008 im Landgut Chianni 3

Familie Gentemann aus Barsinghausen (DE),
Aufenthalt Juli/August 2008 im Landgut Chianni 3

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Markus Gentemann
Gesendet: So 05.10.2008 18:51
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback – Ihr Urlaub in der Toscana 2008

Liebe Frau Santoni, Buongiorno,

als erstes – wir haben nichts gegen die Veröffentlichung unseres Feedback!

Auf Ihre Seiten sind wir durch eine Internetsuche aufmerksam geworden – Gott sei Dank 😉

Jetzt aber zu unserem Urlaub (Feedback): Wir haben auf dem Landgut Channi unseren bisher schönsten Sommerurlaub verlebt. Mal abgesehen von dem durchweg großartigen Wetter, hat auch sonst alles gepasst: Das Landgut ist wunderschön auf einem Hügel südlich vom kleinen Bergstädtchen Channi und in Sichtweite des Geburtsort von Tenor Andrea Bocelli – Lajatico – gelegen. Man hat jede Menge Platz sich zu bewegen und zu genießen (Pool, Terrasse, Fußballplatz und Garten). Garten und Pool werden liebevoll gepflegt von der netten aber unaufdringlichen Familie Puccini mit Ihren beiden Kindern Francesco und Katharina.

Die Wohnung ist sehr geräumig und funktionell eingerichtet. 4 Personen sind gut aufgehoben, bis zu 6 Personen plus Kleinkind wären aber auch möglich. Für uns kein Problem, aber eine Information wert ist die sehr schöne einsame Lage, die man mit Autofahrten zum Supermarkt oder in ein Restaurant mit nicht unter 10km erkaufen muss. So ist die Zeit viel zu schnell vergangen und für uns steht schon jetzt fest, wir waren nicht das letzte mal in dieser malerischen Umgebung!!

Deshalb möchten wir – im Anschluss an unser Feedback – gern erfragen, ob wir nicht schon jetzt über das nächste Jahr sprechen/verhandeln können ;-)))

Da wir trotz positiver Erfahrungen gern noch etwas anderes probieren würden, haben wir schon auf Ihren Seiten gesucht. Unsere Vorstellungen sind ähnlich wie im letzten Jahr, allerdings mit folgendem Ergänzungswunsch: – Direktverkauf von Waren aus eigener Herstellung (Oliven, Wein, Brot usw.)

Mit herzlich Grüßen aus Barsinghausen nach München
Familie Gentemann

Landgut Chianni 3 5. Oktober 2008